Mayer Consulting

Ihr Partner rund um die energetische Reinigung
für Haus, Hof und Firma.

08247 - 99 89 796
0170 - 838 7979
info@consulting-mayer.de

Liebe das Ganze weil das Ganze Liebe Ist

Durch eine Kranheit in jungen Jahren habe ich Gott gesucht und gefunden, somit kommt man mit vielen Heiler oder spirituelle Menschen zusammen und lernt, aber man braucht lange bis man eine Unterscheidungskraft bekommt vom Heiligen Geist zum Magischen Geist......

Ab 2008 habe ich angefangen auch Hausreinigungen durch zuführen:
Bauernhöfe, Häuser und Firmen...

Aber noch was anderes kommt bei einer energetischen Reinigung hinzu:

Es ist zugleich Heilung und Heiligung. Beides ist untrennbar.
Es ist ein Weg zum Licht - es ist der Weg zur Wahrheit und Liebe - es ist der Weg zur Erlösung.

Ihr Erwin Mayer

---------- So nah du Gotte bist so nah ist Gotte Dir ----------

Gottes Kindschaft

Durch euch, meine Kinder, setze Ich mein Werk auf dieser Erde fort. Was Ich begonnen, ist von euch zum Ende zu bringen, weil Ich auf euch baue. Diese Bewusstheit, dass ihr meine Kinder seid, Kinder des Allerhöchsten, der Himmel und Erde erschaffen hat und der euch, als meinen Kindern, die Erde übergibt, damit ihr sie mit meinen Gaben des Heiligen Geistes regiert. Dieses erfordert keine großen und mächtigen, lauten Kampfparolen, sondern in der Stille will Ich euch durch den Geist wirken lassen. Sanft und leise geschieht dann vieles an Wundern, die nur ihr verstehen könnt, weil mein heiliger Geist durch euch wirken kann. Nicht die lauten kämpferischen Mächte werden siegen, sondern in der Stille der Geist der Liebe und Barmherzigkeit, aus eurem tiefsten Herzen gesendeten Kräfte des heiligen Geistes schaffen das Große. Darum verstehet meine Kinder, dass alles in der Stille wirksam wird. Es ist euer Erbe von Mir das Ich euch als Geschenk übergebe, um es auszuteilen. Die Umwandlung aller alten Muster und Gewohnheiten dürft ihr an euch erleben, um gewappnet zu sein für diesen Liebesdienst an der Menschheit. Amen. Euer Vater, der euch die Kraft meiner Nachfolge gibt, um die Erde und die Menschen, die darauf wohnen, in eine neue Zeit zu führen. Amen. Amen. Amen. 23.12.2018